Und Los!

LALUX Bis'Trail

Seit 2022

2022 fand die erste Ausgabe des Bis’Trail, einem Trail-Lauf durch die Naturreserve von Bissen, statt. Seitdem ist der Bis’Trail ein fester Bestandteil des Aktivitätenkalenders der Gemeinde Bissen.

Für die dritte Edition hat LALUX Assurances, Groupe Kartheiser als Hauptsponsor abgelöst und so wurde der Lauf als LALUX Bis’Trail umbenannt.

Event Management · Print · Web · Socials

Ein neuer Wind

Die neue Partnerschaft mit LALUX Assurances hat neuen Wind in die Veranstaltung gebracht, was uns erlaubt hat unsere Kommunikation zu verbessern und so die Zahl der Einschreibungen mehr als zu verdoppeln.

Event Managment

0 +
Einschreibungen

Ein Stück Biissen

Eins der Ziele vom Bis’Trail ist die Schönheit der Gemeinde Bissen hervor zu heben. Der Fuchs aus dem Wald von Bissen wurde deshalb prominent auf das Plakat plaziert.

Print

Quer durchs Land

Wir haben eigenhänding die Flyer auf den vielen Läufen in Luxemburg verteilt und haben teilweise auch selbst an diesen teilgenommen. So konnten wir neue Partnerschaften, aber vor allem Freundschaften knüpfen.

Print

Eine Community

In den sozialen Medien haben wir eine durchgängige Linie eingeführt und bereits lange im Vorfeld den Lauf bekannt gemacht. Dies hat uns erlaubt unsere Community über die Zeit zu vergrößern und zu stärken!

Social Media

Ein Platz für Alles

Wie üblich, haben alle Informationen zu den verschiedenen Strecken und zum Programm auf einer Internetseite zusammen gefunden.

Website

Alle zusammen

Als Organisator vom Event konnten wir auf die Hilfe vieler Freiwilliger aus den lokalen Vereinen zählen. Sei es bei den Einschreibungen, an der Strecke oder am Grill. Das gleiche gilt für die Gemeinde Bissen, die uns mit Manpower und ihrer Infrastruktur unterstützt hat…ohne sie wäre die Veranstaltung nicht möglich.

Event Managment

Video abspielen

Danke!

Ein großes Danke geht an die Teilnehmer, die tollen Sponsoren, die vielen Helfer vom DT Bissen, vom Tennis Club Bissen, vom Jugendhaus “A Stenges”, der Luxemburger Wandersportfederation und natürlich der Gemeinde Bissen.

Ivano, Magali & Cliff